Kinderklettergruppe Hörnchen

Wer bist du?
Du bist zwischen 7-13 Jahre alt und verfügst über keine/wenig Klettererfahrung, hast aber zumindest schon mal bei einem Schnupperklettern oder ähnlichem Angebot unserer Halle mitgemacht. Du findest Klettern super? Dann bist du bei uns richtig.

Wer sind wir?
Ein Haufen der Spaß am Klettern hat und sich freut neue Kletterer kennen zu lernen, die sich vom Kletterfieber haben anstecken lassen.

Was machen wir?
Wir lernen jeden Freitag von 17:45- 19:15 Uhr die Grundlagen der Klettersicherheit und -technik.

Voraussetzungen:
Eine Mitgliedschaft in der DAV Sektion Aschaffenburg ist für eine Teilnahme notwendig.
Da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt muss vor einer Teilnahme eine Anfrage über an hoernchen(at)alpenverein-aschaffenburg.de gestellt werden.






DAV AschaffenburgCopyright (c) 2012:
Deutscher Alpenverein, Sektion Aschaffenburg
kletterzentrum aschaffenburg | Wendelbergstraße 36
63739 Aschaffenburg | Tel. 06021-43 94 76 0