Klettermax

Kletterschein… was nun? Die Sportklettergruppe Klettermax ist keine feste Gruppe und offen für jeden, der Spaß am Klettern hat. Den Kletterschein bzw. die Fähigkeiten solltet ihr aber schon haben, denn von 3 bis 9 ist alles drin… und damit ist nicht das Alter gemeint. Wir treffen uns ca. alle vier Wochen zum Klettern… Übung macht den Meister. Wann und wo, findet ihr im
Programm unter klettermax.rocks Änderungen sind vorbehalten.
Bei Interesse an den Wochenendtouren oder Fragen wendet euch einfach per E-Mail an info[at]klettermax.rocks – für die Tagestouren ist keine Anmeldung erforderlich.

Alle Unternehmungen von Klettermax sind Gemeinschaftstouren, die ohne eine vorgegebene Führung – aus einer Gemeinschaft, typischerweise einer bestehenden Gruppe – organisiert werden und bei denen alle Teilnehmer der Gruppe den gesetzten Zielen selbständig gewachsen sind.

DAV AschaffenburgCopyright (c) 2012:
Deutscher Alpenverein, Sektion Aschaffenburg
kletterzentrum aschaffenburg | Wendelbergstraße 36
63739 Aschaffenburg | Tel. 06021-43 94 76 0