Nach zwei sehr gelungenen Wettkampftagen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmer, den ehrenamtlichen Helfern und unseren Sponsoren bedanken.
Beide Wettkampftage waren wieder gespickt mit spannenden Finals.
Wir hoffen ihr hattet alle Spaß beim Teilnehmen und Zuschauen und seid im nächsten Jahr wieder mit dabei.
Und für alle die Lust haben sich im Bouldern zu messen können sich den 16.03.2019 und 17.03.2019 schon einmal vormerken. An diesem Wochenende wird voraussichtlich der 15. offene Aschaffenburger Boudlercup in unserer Halle stattfinden.

Hier könnt ihr in Kürze die Qualifikationsergebnisse einsehen.

Download:

Download finalergebnisse_klettercup_2018.pdf - 201 kB

Download:

Download finalergebnisse_jugend_klettercup_2018.pdf - 196 kB

Hinweis: Zum Öffnen dieser Datei benötigen Sie den Adobe® Acrobat® Reader

Fotos vom Kids-Cup gibt es in Kürze hier zu sehen.

Klettercup 2016

Klettercup 2015

DAV AschaffenburgCopyright (c) 2012:
Deutscher Alpenverein, Sektion Aschaffenburg
kletterzentrum aschaffenburg
Wendelbergstraße 36 | 63739 Aschaffenburg
Tel. 06021-43 94 76 0