3. offener Aschaffenburger Klettercup

_14.11.2017_Am Wochende ging in unserem Kletterzentrum der 3. offene Aschaffenburger Klettercup über die Bühne. 115 Starter fighteten um den Sieg in in den verschiedenen Wettkampfklassen. Der neue Modus, in dem jeder Teilnehmer aus vielen Qualifikationsrouten mit unterschiedlichen Schwierigkeiten seinen persönlichen Vorkampf zusammenstellen konnte, trug ebenso zur Spannung bei wie die selektive Finalroute, in der der direkte Vergleich am Ende entschied. Die tolle Stimmung in der Halle war eine Werbung für den Klettersport!
Unser Dank geht an die Athleten für teilweise spektakulären Sport, an die vielen Zuschauer für die Unterstützung und Anfeuerung der Kletterer, an die Routenbauer von “Art of Route” und Kletterzentrum, die tolle Wettkampfrouten an die Wände gezaubert hatten und an alle ehrenamtlichen Helfer.
Alle Qualifikations- und Finalergebnisse findet ihr hier
Fotos von der Veranstaltung, auch vom Kids-Cup, findet ihr hier

zurück

DAV AschaffenburgCopyright (c) 2012:
Deutscher Alpenverein, Sektion Aschaffenburg
kletterzentrum aschaffenburg
Wendelbergstraße 36 | 63739 Aschaffenburg
Tel. 06021-43 94 76 0